Über mich - CP Pferdetraining

Direkt zum Seiteninhalt
Das bin ich.
Leader für Pferdefreunde. Ich geh voraus und zeig dir wie es geht!
Cornelia Pirchenfellner
oder einfach Conny! ;)

Pferde sind mein Leben. Und das schon seit ich denken kann. Ich hatte immer den Wunsch meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und konnte mir diesen bereits erfüllen.
2014 habe ich eine Ausbildung zum Thema Faszientraining für Pferde absolviert. Dieses Thema begleitet mich nach wie vor, denn es ist ein wichtiger Bestandteil in der Arbeit mit Pferden, um sie auch physisch fit zu erhalten.
Mich haben immer schon die alten Horseman wie Ray Hunt, Tom Durrance und jüngere wie Buck Brannaman fasziniert. Über die Jahre konnte ich mir auch von ihnen viel Wissen und ein besonderes Mindset aneignen. Ich bilde mich laufend weiter und bin stets offen für Neues und Altbewährtes.

Einige Jahre habe ich nebenberuflich die ersten Trainingseinheiten angeboten und Berittpferde ausgebildet. Halbe Sachen sind aber nicht mein Ding und so hab ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Nun bin ich seit 2021 mein eigener Chef und arbeite weiter daran mein Business auszubauen.
Ich habe große Visionen, die sich im Allgemeinen darum drehen, mehr Bewusstsein in die Reiterwelt zu bringen. Bewusstsein wie man Pferde trainieren und ausbilden kann, ohne ihr Wesen zu verändern. Schon viel zu lange werden Pferde auf ihr "Reittier Dasein" reduziert.



Am Weg zur Leichtigkeit braucht es Akzeptanz und Weitsicht.
Du möchtest mich näher kennenlernen und dir ein Bild meiner Arbeit machen?
Dann melde dich gern für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespäch.

Ich freue mich darauf von dir zu hören!
Mobiltelefon: +43 (0) 660 3422387
E-Mail Adresse: office@horsebodyconcept.at
(c) 2022 Cornelia Pirchenfellner
Adresse:
Cornelia Pirchenfellner
Netzberg 4
4292 Kefermarkt
Austria
Zurück zum Seiteninhalt