Über mich - Cornelia Pirchenfellner - Horsebodyconcept

Horse Body Concept

CORNELIA PIRCHENFELLNER
Horse Body Concept
Direkt zum Seiteninhalt
Das bin ich - Cornelia Pirchenfellner

Seit ich denken kann dreht sich in meinem Leben alles um Pferde. Ich durfte mit vielen verschiedenen Pferden aufwachsen und schon sehr früh, sehr viel von ihnen lernen. In meinem bisherigen Leben habe ich schon mit vielen Pferden, Menschen, Reitweisen, Einstellungen und Überzeugungen meine Erfahrungen gemacht. Dabei stand für mich eigentlich immer das Pferd im Vordergrund. Ich wollte es immer schon allen beweisen, wie wunderbar diese Geschöpfe sind. Welche große Freude sie in einem entfachen können und die eigene Persönlichkeit bereichern. Ich habe sicher nicht immer alles richtig gemacht, aber ich konnte mich immer darauf verlassen, dass mir die Pferde den richtigen Weg zeigen würden. So ist es auch heute noch.
Conny Pirchenfellner
Mein Stiefvater hat mich 2014 kurzerhand für die Ausbildung zum Horse Bodyforming Instruktor angemeldet. Meine Skepsis war so groß, dass ich es anfangs sogar ablehnte. Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukommen würde. Es war mir absolut nicht bewusst, welch große Veränderung das für mich und meine Arbeit mit Pferden bedeuten würde. Zum ersten Mal in meinem Leben ging es nicht nur darum eine vertrauensvolle Beziehung zu einem Pferd aufzubauen, oder im Reiten besser zu werden. Für mich hat sich eine völlig neue Welt eröffnet. Ich durfte die Gesetzmäßigkeiten der Anatomie und Physiologie der Pferde erlernen und erleben. Damit bekam ich viele Werkzeuge in die Hand gelegt mit denen ich meine Pferde gesund erhalten und bestehende Defizite erkennen und auflösen konnte und kann. Diese Werkzeuge habe ich in den vergangenen Jahren bewusster erkannt und ausgebaut.



© 2020 Cornelia Pirchenfellner
ADRESSE

Cornelia Pirchenfellner
Netzberg 4
4292 Kefermarkt
AUSTRIA
Linie
Mobiltelefon: +43 (0) 660 3422387
Email Adresse:   
office@horsebodyconcept.at
Linie
Zurück zum Seiteninhalt