Kursprogramm 5 days - Horsebodyconcept

Horse Body Concept

CORNELIA PIRCHENFELLNER
Horse Body Concept
Direkt zum Seiteninhalt
Reitkurs

Dieses Programm ist noch in Planung, weshalb es noch keine festen Termine gibt.
Du kannst dich aber jetzt schon auf die Warteliste eintragen.
5 Days - SADDLE UP
Dieses Programm ist die Fortsetzung von 3 Days - Faszination Faszien.
Jetzt verlagern wir bereits erlernte Techniken der Bodenarbeit in den Sattel. Hier geht es aber nicht mehr primär um die Entwicklung der Pferde, sondern um die der Reiter. Was dich am Kurs erwartet?
  • Du lernst wie du dich selbst effektiv vor dem Reiten aufwärmst.
  • Schule dein Pferd unter dem Sattel in die Aufrichtung und Tragefähigkeit.
  • Lerne wie dein Pferd vor der Aufstiegshilfe einparkt.
  • und vieles mehr.......

Ich freue mich darauf dich beim Kurs zu sehen. Jeder Kurs ist einzigartig und für jeden gibt es immer etwas Neues. Die einen sehen es als Ulaub, die anderen als Fortbildung und ich mache es weil es mir einfach großen Spaß bereitet. :)
Trag dich jetzt gleich in der Warteliste ein. Damit wirst du sofort informiert, wenn der erste Termin feststeht.
Das ist deine Chance noch vor allen anderen, um dir einen Platz im Kurs zu sichern.

Alles Liebe und bis bald,
Conny
© 2020 Cornelia Pirchenfellner
ADRESSE

Cornelia Pirchenfellner
Netzberg 4
4292 Kefermarkt
AUSTRIA
Linie
Mobiltelefon: +43 (0) 660 3422387
Email Adresse:   
office@horsebodyconcept.at
Linie
Zurück zum Seiteninhalt