Kursprogramm 3 Days - Horsebodyconcept

Horse Body Concept

Horse Body Concept Cornelia Pirchenfellner

Horse Body Concept Conny Pirchenfellner

Direkt zum Seiteninhalt
Faszination Faszien
Faszination Faszien

Nicht nur die Faszien sind in diesem Kurs ein großes Thema. Lerne welche Vorraussetzungen es braucht um Pferde auszubilden. Egal ob Jungpferd oder bereits gerittene Pferde.

Termine



Kursgebühr 450 € (inkl. Ust)

Worum geht es in den drei Tagen?

Es geht in erster Linie darum, zu lernen wie du dein Pferd verstehst. Die meisten Probleme beginnen in der Kommunikation. Egal auf welcher Ebene sich Missverständnisse bilden, es ist für beide Seiten mühsam und auch oft frustrierend. Diese Missverständnisse räumen wir aus dem Weg. Du lernst dein Pferd zu lesen und wie auch du klar verstanden wirst.
Wir schaffen die Voraussetzungen die nötig sind um Pferde auszubilden. Ohne Zwang, Überforderung und Angst. Es geht darum die Pferde körperlich zu kräftigen, ohne ihre Leichtigkeit zu verlieren.
Mein Weg führt weg von mit dem Pferd arbeiten, oder es zu trainieren, hin zu mit dem Pferd kommunizieren, es zu lesen, mit ihm zu sprechen und schließlich über den Geist zu führen. Das ist kein Hokuspokus, sondern einfach nur Verständnis. Welche Rolle dabei die Faszien spielen erfährst du im Kurs. Meld dich jetzt noch an und sei bereit deinen Horizont zu erweitern.



Anmeldungen möglich bis 17.07. um 17.00!
Du fragst dich jetzt vielleicht- bringt mir der Kurs noch etwas, wenn ich bereits Vorkenntnisse in Faszientraining und Horse Bodyforming mitbringe?
Absolut! Das Programm entwickelt sich ständig weiter und auch die Themen an den Kursen sind immer wieder unterschiedlich. Nicht die Technik entscheidet über den Erfolg, sondern das Gefühl und Verständnis. Erst dann wird auch die Technik besser und leichter
© 2020 Cornelia Pirchenfellner
ADRESSE

Cornelia Pirchenfellner
Netzberg 4
4292 Kefermarkt
AUSTRIA
Linie
Mobiltelefon: +43 (0) 660 3422387
Email Adresse:   
office@horsebodyconcept.at
Linie
Zurück zum Seiteninhalt