1:1 Personaltraining - CP Pferdetraining

Direkt zum Seiteninhalt
Im persönilchen 1:1 Training geht es darum Lösungen für ein bestimmtes Thema, oder Problem zu finden.
Zum Beginn der Einheit besprechen wir die Ausgangslage und ich mache mir einen ersten Überblick. Ich werde auch mit deinem Pferd arbeiten und dir währenddessen erklären was ich mache und sehe.
So finden wir heraus, woran ihr beide arbeiten dürft.
Ziel ist es, eine Lösung zu finden mit der du selbstständig nach meinem Besuch weiterarbeitest. Wir besprechen wie du die nächste Zeit mit deinem Pferd gestalten wirst. Wie bei einem Trainingsplan, nur nicht ganz so streng. Ich bin der Meinung, es sollte in jedem Plan noch Platz für intuitive Gestaltung bleiben.

Dauer der Termine:
Ersttermin max. 2 Stunden
Folgetermine max. 1,5 Stunden,
Preise:
Ersttermin: 220€
Folgetermine je: 80€
Über 20 Kilometer Entfernung wird die Anfahrt noch zusätzlich verrechnet.

Ich nehme mir für jeden Termin ausreichend Zeit und plane diese auch so, dass ich davor und danach keinen Stress habe. So bin ich mit meiner Aufmerksamkeit immer bei meinen Kunden und kann mich ganz auf den Termin konzentrieren. Durch meine Erfahrung gelingt es mir mittlerweile immer schneller Lösungen zu finden und das ist natürlich ein großer Vorteil für jeden Pferdebesitzer. Denn ich muss nicht jede Woche kommen, um ihnen helfen zu können. Manchmal reicht ein Termin für ein Problem, oder ein Thema welches sich Verändern darf. Ich komme natürlich auf Wunsch auch regelmäßig. ;)


Mobiltelefon: +43 (0) 660 3422387
E-Mail Adresse: office@horsebodyconcept.at
(c) 2022 Cornelia Pirchenfellner
Adresse:
Cornelia Pirchenfellner
Netzberg 4
4292 Kefermarkt
Austria
Zurück zum Seiteninhalt